Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind

Sie haben ein Problem mit Ihren neuen Möbeln?

Um Probleme schnellstmöglich zu beseitigen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter des Kundendiensts zur Verfügung. Diese nehmen sich Zeit, um Ihr Anliegen zu prüfen und fachgerecht zu bearbeiten, denn wir wollen dass Sie lange Freude haben an Ihren Möbeln und wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

 

Kontakt:

Sulzbach
Telefon 06021/4903-3330
kundendienst-su@mobile-wohnspass.de

NEU - Jetzt Ihr Anliegen per Whatsapp mitteilen

So gehts:
Unter der nachfolgenden Nummer können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen. 
Wenn Sie uns Bilder schicken geben Sie bitte immer Ihre Auftragsnummer mit an, denn nur so können wir diese auch richtig zuordnen und zeitnah bearbeiten. 

  0160-2567647

Egelsbach
Telefon 06103/3007-4315
kundendienst-eg@mobile-wohnspass.de

Neu - Jetzt Ihr Anliegen per Whatsapp mitteilen

So gehts:
Unter der nachfolgenden Nummer können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.
Wenn Sie uns Bilder schicken geben Sie bitte immer Ihre Auftragsnummer mit an, denn nur so können wir diese auch richtig zuordnen und zeitnah bearbeiten. 

  0151-44633649