Auftragsstatus abfragen

Liebe Kundinnen und Kunden,

prüfen Sie bitte regelmäßig Ihren Auftragsstatus, der sich aufgrund der aktuellen Situation und den hierdurch ständigen Lieferterminverschiebungen seitens unserer Vorlieferanten leider ändern kann.

Der Auftragsstatus synchronisiert aus unserem System die aktuellsten Informationen, die wir vorliegen haben.

Weitere allgemeine Informationen finden Sie auf unseren Webseiten, Möbel Kempf oder Mobile Wohnspass.

Gerne können Sie sich auch über das jeweilige Kontaktformular von Möbel Kempf oder Mobile Wohnspass mit uns Verbindung setzen - wir melden uns dann gerne bei Ihnen zurück.

Wir kümmern uns stetig um Ihren Auftrag, versprochen!

Bleiben Sie bitte gesund!

Ihr Team von Möbel Kempf und Mobile Wohnspass




Mithilfe unserer Auftragsverfolgung können Sie den Status Ihrer online Bestellung bzw. Ihres stationären Auftrags jederzeit abfragen und den voraussichtlichen Liefertermin sehen. Hierfür benötigen Sie lediglich eine Auftragsnummer und den dazugehörigen Pin. Beides finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail bzw. auf Ihrem Kaufvertrag.

Bitte beachten Sie, dass unser Online-Auftragsstatus mit allen gängigen Browser, außer dem Internet Explorer, kompatibel ist.

Auftragsstatus zu Ihrer Bestellung

Kaufvertragsnummer (6-stellig) und PIN (10-stellig) finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag.