Bitte nutzen Sie einen anderen Browser wie Chrome, Safari oder Firefox für ein optimales Einkaufserlaubnis.

Umtausch & Reklamation

14-tägiges Widerrufsrecht

Natürlich kann jedes Produkt, das Sie bei uns im Online-Shop kaufen bei Ihnen Zuhause anders wirken, als Sie es sich vorgestellt hatten. Für solche Fälle möchten wir Ihnen eine faire Frist einräumen, in der Sie genügend Zeit haben eventuelle Fehlbestellungen, Nichtgefallen oder Schäden am Produkt festzustellen. Sollte dies bei Ihrer Bestellung zutreffen, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. 

Hinweis: Sie können Ihre Ware gerne in einer unserer Filialen umtauschen. Bringen Sie diese dafür einfach bei uns vorbei und sparen Sie so die Kosten einer Rücksendung. Falls es Ihnen nicht möglich ist, die Ware persönlich umzutauschen, finden Sie anschließend die Schritte für Ihre Rücksendung.

Ihre Rücksendung

Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung gewährleisten zu können, bitten wir Sie die folgenden Schritte einzuhalten: Ihre Rücksendung – Schritt für Schritt

    1. Sollten Sie von Ihren Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, beantragen Sie eine Rücksendung über das Kontakt-Formular. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um alle notwendigen Schritte in die Wege zu leiten.
    2. Wir senden Ihnen dann ein DHL Paketlabel per E-Mail zu, sofern es sich um paketversandfähige Ware innerhalb Deutschlands handelt und nachfolgende Voraussetzungen erfüllt sind.
    3. Kostentragungsvereinbarung: Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung für Sie kostenpflichtig ist. D.h Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren sowie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die Kosten für nicht paketversandfähige Waren werden auf höchstens etwa 70,00 EUR geschätzt. 
    4. Verpacken Sie die Ware mit dem kompletten Zubehör möglichst in der Originalverpackung und kleben Sie das Label darauf.
    5. Geben Sie die verpackte Ware in einem DHL Paketshop / GLS Paketshop in Ihrer Nähe ab. Wurde die Ware per Spedition geliefert, organisieren wir eine Abholung per Spedition für Sie.

WICHTIG:

Senden Sie die Retoure bitte an unser Zentral-Lager:

Mobile Möbelvertriebs GmbH
Online Retouren
Industriestraße 2
63834 Sulzbach a. Main

Bitte beachten Sie:

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nähere Informationen finden Sie im Bereich Widerrufsrecht.