Die glücklichen Gewinner unseres Jubiläumsgewinnspiels!

Im letzten Jahr haben wir mit Ihnen unser 60. Firmenjubiläum gefeiert. Im Rahmen dessen gab es in allen unseren Häusern von Möbel Kempf und Mobile Wohnspass die Möglichkeit an einem großen Jubiläumsgewinnspiel teilzunehmen. Über 50.000 haben daran teilgenommen – das finden wir immer noch überwältigend! Von den Teilnehmern aller Häuser wurde immer täglich eine Karte gezogen, die dann in den finalen Lostopf kam.

Passend zur Weihnachtszeit haben wir dann am 21.12. bei einer Live-Verlosung in Aschaffenburg die Gewinner aus unserem Finalisten-Lostopf gezogen. Dies sind unsere Glückspilze:

  • 1. Preis: einen brandneuen Opel Grandland XGewinner: Christian G. aus Großostheim
  • 2. Preis: eine Mein Schiff-ReiseGewinner: Terisa P. aus Bessenbach
  • 3. Preis: zwei E-BikesGewinner: Wolfgang D. aus Fischbachtal und Karl K. aus Bad König

 

Wir freuen uns sehr über die glücklichen Gesichter unserer Gewinner und bedanken uns bei allen, die an unserem Jubiläumsgewinnspiel teilgenommen haben!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

Gewinnuebergabe_Verlosung_550x294

Ihr Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.