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WIR ÖFFNEN WIEDER - Informationen zur aktuellen Lage

Letzte Aktualisierung: Freitag, 08. Mai 2020 um 09:45 Uhr

 

Liebe Kundinnen und Kunden von Mobile Wohnspass!

Auf dieser Seite möchten wir Sie über aktuelle Entwicklungen rund um unsere Mitnahmemärkte auf dem Laufenden halten.

Da sich der Status kurzfristig ändern kann, bitten wir Sie, sich regelmäßig zu informieren.

Sulzbach: Ab Montag, dem 11.05.20 haben wir wieder vollständig für Sie geöffnet!

Egelsbach: Ab Samstag, dem 09.05.20 haben wir wieder vollständig für Sie geöffnet!

Für Beratungen, insbesondere Küchen-Beratungen, bitten wir Sie vorab einen Termin zur vereinbaren:

Sulzbach:

Egelsbach:

Sulzbach:

 

Egelsbach:

 

Unsere Restaurants und Kinderhorte bleiben leider weiterhin geschlossen.

 

Es gelten unsere regulären Öffnungszeiten, diese finden Sie auf unseren Filialseiten.

Auch für Ihre Warenabholungen gelten wieder unsere gewohnten Zeiten.

Wir haben umfangreiche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet:

  • Max. 1 Kunde / 20m² Verkaufsfläche
  • Allgemeiner Mindestabstand von 2 Metern, besonders für Beratungsgespräche
  • Bitte beachten Sie die geltende Maskenpflicht! Sofern Sie keine eigene Masken haben, stellen wir Ihnen gerne eine kostenlose Einmal-Mund-Nasenbedeckung
  • Verwendung von Desinfektionsmittel bei Betreten des Verkaufsbereiches

 

Wir freuen uns darauf Sie wieder in Sulzbach und Egelsbach begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Mobile Wohnspass

 

Unser neuer Mobile Online-Shop mit über 4.500 Artikeln – erreichbar unter www.mobile-wohnspass.de hat natürlich weiterhin für Sie geöffnet!
Hier finden Sie alles für ein schönes Zuhause, insbesondere für Ihren Balkon oder Terrasse sowie für Ihr Home-Office.

 

Wir sind voll lieferfähig und geben 100% um Ihre Bestellungen schnellstmöglich auf ihren Weg zu schicken.
Aufgrund der aktuell sehr hohen Paketmengen kommt es bei unseren Logistikpartnern allerdings teilweise zu Verzögerungen bei der Zustellung.
Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

Unser Kundenservice ist ab Montag, 11.05.20 wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar.

Mo. – Fr.: 08.00 – 19.00 Uhr

Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr

Auch unser Liefer-/ Montageservice erfolgt wie vereinbart.

 

So erreichen Sie uns

Telefon / WhatsApp / E-Mail:

Allgemeine Anfragen: 06021 4903-0 / info@mobile-wohnspass.de
Fragen zu Ihrem stationären Möbel-Auftrag: 06021 4903-1310 / auftrag@mobile-wohnspass.de
Fragen zu Ihrem stationären Küchen-Auftrag: 06021 4903-1320 / auftrag-kuechen@mobile-wohnspass.de
Fragen zu Ihrem Online-Auftrag: 06021 4903-3437 / 0160-2567647 / service@mobile-wohnspass.de
Fragen zu Möbel-Reklamationen: 06021 4903-1330 / 0151-42514977 / kundendienst@mobile-wohnspass.de
Fragen zu Küchen-Reklamationen: 06021 4903-1320 / kundendienst-kuechen@mobile-wohnspass.de
Fragen zu Ihrem Liefertermin: Sulzbach 06021 4903-3480, Egelsbach 06063 950-2401 / lieferung@mobile-wohnspass.de

Servicezeiten ab Montag, 11.05.20:

Mo. – Fr.: 08.00 – 19.00 Uhr

Sa.: 10.00 - 18.00 Uhr

 

Die wichtigsten Fragen & Antworten der letzten Tage

Was passiert mit meinem stationär getätigten Auftrag?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Auftragsbearbeitung. Sofern ihr Auftrag von Lieferterminverzögerungen betroffen ist, werden wir Sie darüber proaktiv informieren.

Was passiert mit meinem Online-Auftrag?
Unser Online-Shop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Bereits getätigte sowie zukünftige Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und ausgeliefert.

Kann ich meinen stationär getätigten Auftrag oder meinen Online-Auftrag weiterhin abholen?
Ja, Sie können weiterhin Ihre Aufträge in unseren Lägern abholen. Ihre Bestellung können Sie dort unter derzeit geltenden, erhöhten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen wie vereinbart abholen.

Wie erkenne ich, ob es zu meinem Auftrag Lieferterminverschiebungen gibt?
Wir möchten Sie bitten regelmäßig Ihren Auftragsstatus online unter, www.mobile-wohnspass.de/auftragsstatus zu prüfen.
Die zur Abfrage notwendige Kaufvertragsnummer (6-stellig) und PIN (10-stellig) finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 06021 4903-1310 sowie per E-Mail, auftrag@mobile-wohnspass.de, für Fragen jederzeit zur Verfügung!
Wir von Mobile Wohnspass kümmern uns stetig um ihren Auftrag, versprochen!

Was passiert mit meiner geplanten Lieferung?
Unser Liefer- und Montageservice erfolgt wie vereinbart weiter. Bei Fragen zu Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte an die oben genannten Kontaktdaten.

Kann ich meinen Liefertermin verschieben?
Ja, natürlich können Liefertermine geändert werden. Wenden Sie sich dazu bitte an unser Team zur Lieferterminvereinbarung.

An wen kann ich mich für einen Umtausch bzw. mit einer Reklamation wenden?
In Egelsbach können Sie ab Samstag, 09.05.20 und in Sulzbach ab Montag, 11.05.20 ihren Umtausch durchführen. Bitte haben Sie dabei etwas Geduld. Bei einer Reklamation zu einem Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


Die Kontaktdaten zu allen genannten Abteilungen finden Sie weiter oben auf dieser Seite. Aufgrund vieler Anfragen kann es hier zu längeren Wartezeiten kommen, wir bitten um Ihr Verständnis.

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