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Online Hilfe & Kontakt

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Willkommen beim Kundenservice von Mobile Wohnspass!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Mobile Wohnspass zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903 0 (allgemeine Anfragen), 06021 4903 3437 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0151 4251 4977 aufnehmen.

Meine PREMIUMCard

Welche Vorteile habe ich durch die PREMIUMCard?

Mit Ihrer persönlichen Mobile PREMIUMCard haben Sie viele Vorteile. Sie sammeln bei jedem Einkauf wertvolle Bonuspunkte und profitieren zusätzlich von zahlreichen Einkaufsvorteilen. Weiterhin werden Sie als erstes über Vorteilsaktionen und spezielle Events informiert und zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie eine freudige Überraschung. Hier können Sie Ihre PREMIUMCard beantragen.

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Wie kann ich meine PREMIUMCard beantragen?

Sie können Ihre persönliche PREMIUMCard bequem von Zuhause aus beantragen, klicken Sie dafür einfach auf diesen Link. Zudem können Sie die PREMIUMCard vor Ort in einem unserer 2 Mitnahmemärkte oder bei unserem Partnerunternehmen Möbel Kempf beantragen. Ihre vorläufige PREMIUMCard ist sofort einsatzbereit und behält solange Gültigkeit, bis Sie das Original der PREMIUMCard nach Hause zugeschickt bekommen. Der Zeitraum von Beantragung der Kundenkarte bis zum Erhalt Ihrer Original-Kundenkarte kann bis zu 8 Wochen betragen.

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Wann werden die Bonuspunkte auf meiner PREMIUMCard gutgeschrieben?

Bei einem Bareinkauf werden Ihnen die Bonuspunkte am darauffolgenden Tag auf Ihrem PREMIUMCard-Konto gutgeschrieben. Für Einkäufe über einen Kaufvertrag oder eine Online-Bestellung erhalten Sie Ihre Bonuspunkte nach Erledigung des Auftrages gutgeschrieben (d.h. nach Auslieferung der bestellten Möbel, vollständigem Zahlungseingang und keinen offenen Reklamationen). Damit eine Gutschrift der Bonuspunkte erfolgen kann, tragen Sie bitte bei einem Einkauf Ihre Kundenkarte bei sich und legen Sie diese an der Kasse beim Bezahlvorgang vor. Bei Online-Bestellungen muss die PREMIUMCard-Nummer innerhalb des Bestellvorgangs eingetragen werden. 

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Wie funktioniert das Bonuspunktesystem?

Je eingekauftem 1,- € erhalten Sie 5 Bonuspunkte gutgeschrieben. 5 Bonuspunkte entsprechen einem Cent. Beispielrechnung: Einkauf 1.000,- € = 5.000 Bonuspunkte = 10,- € Guthaben. Das entpricht 1 % vom Einkaufswert.

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Kann ich meine Bonuspunkte auch nachträglich auf meine Karte buchen lassen?

Grundsätzlich ist vorgesehen, dass unsere Kunden ihre persönliche PREMIUMCard-Nummer bei einem Einkauf in unserem Onlineshop eintragen oder ihre PREMIUMCard bei einem Einkauf in unseren Einrichtungshäusern an der Kasse vorlegen, damit die Bonuspunkte verbucht werden können.

Für den Fall, dass Sie dies einmal vergessen haben sollten, tragen wir Ihnen die Bonuspunkte für Ihren Einkauf nach. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie im Besitz einer Auftragsnummer/Kaufvertragsnummer oder eines Kassenbelegs sind.

Wenden Sie sich hierzu per E-Mail an premiumcard@moebel-kempf.de und bitten Sie schriftlich um Gutschrift Ihrer Bonuspunkte. Nennen Sie Ihre persönliche PREMIUMCard-Nummer und Ihre Auftrags-, bzw. Kaufvertragsnummer oder auch die Belegnummer die sich auf Ihrem Kassenbon befindet, sofern Sie in einem unserer Einrichtungshäuser eingekauft haben. Machen Sie eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung, Ihres Kaufvertrages oder Ihres Kassenbelegs und fügen Sie diesen der E-Mail als Anlage bei. Nach Erhalt dieser Informationen tragen wir Ihnen die Bonuspunkte für Ihren Einkauf nach.

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Wie kann ich meine Bonuspunkte einlösen?

Sie können Ihre gesammelten Bonuspunkte jederzeit bei einem Einkauf in einem unserer Einrichtungshäuser durch Vorlegen Ihrer PREMIUMCard an der Kasse und einem entsprechenden Hinweis an unser Kassenpersonal einlösen. Gerne können Sie Ihre Bonuspunkte auch bei einer Online-Bestellung einlösen. Anschließend können Sie im letzte Bestellschritt "Prüfen & Bestellen" ihre zur Einlösung verfügbaren Bonuspunkte einlösen. Sie können maximal so viele Bonuspunkte einlösen, wie ihr Bestellvolumen hoch ist.  Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich. Ebenso ist es nicht möglich, das Bonuspunkte-Guthaben in einem unserer Restaurants einzulösen.

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Wie erhalte ich den aktuellen Bonuspunktestand meiner PREMIUMCard?

Informationen über die Höhe Ihrer gesammelten Bonuspunkte erhalten Sie am einfachsten indem Sie sich online ein neues Kundenkonto anlegen. Klicken Sie bei der Registrierung auf "Ich habe bereits eine PREMIUMCard" und geben Sie Ihre PREMIUMCard-Nummer, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Postleitzahl ein und schließen Sie die Registrierung ab. Im Anschluss gehen Sie auf Ihr Kundenkonto. Dort erhalten Sie sofort Einsicht zu Ihrem aktuellen Bonuspunktestand. Sofern Sie eine Fehlermeldung erhalten sollten, weil Sie eventuell bei der Anmeldung zur PREMIUMCard kein Geburtsdatum angegeben haben, wenden Sie sich bitte an unseren PREMIUMCard-Service telefonisch unter der 06021/4903-1380 oder via E-Mail über premiumcard@moebel-kempf.de. Wir hinterlegen die fehlenden Angaben schnellstmöglich. Im Anschluss verknüpfen Sie die PREMIUMCard mit ihrem Online-Konto erneut. Alternativ können Sie ihren aktuellen Bonuspunktestand auch telefonisch unter der 06021/4903-1380, via E-Mail über premiumcard@mobile-wohnspass.de oder vor Ort in unseren Filialen abfragen.

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Verfallen meine Bonuspunkte nach einem gewissen Zeitraum?

Ja, die gesammelten Bonuspunkte verfallen, wenn Sie innerhalb von 5 Kalenderjahren nicht eingelöst werden. 

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Was passiert mit meinen Bonuspunkten, wenn ich Ware zurückgebe?

Wenn Sie Ware zurückgeben, werden die Bonuspunkte bei Warenrückgabe automatisch abgezogen.

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Meine Karte ist verloren gegangen oder wurde gestohlen, was muss ich tun?

Sollten Sie Ihre PREMIUMCard verlieren, kontaktieren Sie bitte unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung telefonisch unter der 06021/4903-1380 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die premiumcard@moebel-kempf.de. 

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Wo kann ich meine Daten wie Name oder Adresse ändern?

Sollten Sie Ihre persönlichen Daten ändern wollen, kontaktieren Sie bitte unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung telefonisch unter der 06021/4903-1380 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die premiumcard@moebel-kempf.de. Sie haben außerdem die Möglichkeit Änderungen Ihrer persönlichen Daten über das Kontaktformular vorzunehmen.

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Ich habe Fragen zu meiner PREMIUMCard, an wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen rund um Ihre PREMIUMCard steht Ihnen unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung unter der Telefonnummer 06021/4903-1380 oder via E-Mail unter premiumcard@moebel-kempf.de gerne zur Verfügung. Sie erreichen unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung von Mo.-Fr. in der Zeit von 8:00 - 17:00 Uhr.

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Ist die PREMIUMCard übertragbar?

Nein, die PREMIUMCard ist grundsätzlich nicht übertragbar. Ehepartner mit gleichem Namen und gleicher Adresse dürfen Ihre PREMIUMCard jedoch nutzen und mit dieser einkaufen. Sonstige Verwandte, Freunde und Nachbarn dürfen Ihre PREMIUMCard nicht nutzen. Diese haben die Möglichkeit eine eigene PREMIUMCard zu beantragen.

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Kann ich für meinen Ehepartner/in eine Partnerkarte beantragen?

Ja, wenn Sie bereits eine PREMIUMCard von uns haben, können Sie jederzeit eine Partner-PREMIUMCard mit der gleichen Kundenkartennummer für Ihren Ehepartner/in beantragen. Kontaktieren Sie hierfür bitte unsere PREMIUMCard-Serviceabteilung unter der Telefonnummer 06021/4903-1380 oder per E-Mail über premiumcard@moebel-kempf.de.

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Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903 0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903 3437. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0160 2567647 senden.

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